2. Spieltag - 3. Herren

Bericht zum zweiten Spieltag der 3. Herren in der ersten Kreisklasse

Am zweiten Spieltag der Saison 2017/18 musste die dritte Herrenmannschaft verstärkt durch eine Ersatzspielerin beim Anrather TK antreten.

Nach der umfangreichen Begrüßung, wie sie in Anrath immer üblich ist,  startete man mit den ersten beiden Doppeln. Dabei verletzte sich Markus S. im dritten Satz am Bein, so dass er nicht mehr weiter spielen konnte. Er und seine Doppelpartnerin gaben dann auf. Markus wurde sofort ins Krankenhaus gebracht, begleitet mit vielen guten Genesungswünschen seines Teams.

Die dritte Herrenmannschaft spielte dann unter diesem Schock noch ein 8:8 raus, wobei es zwischenzeitlich nach einem knappen Sieg aussah.

Wir wünschen dir, lieber Markus, an dieser Stelle gute Besserung!!!

Die Hobbyspielerin