Nachholspiel in der 1. Kreisklasse

Am Donnerstagabend fand das Nachholspiel der zweiten Mannschaft gegen Vennikel statt. Der Start in den Doppeln verlief noch verheißungsvoll, ging man doch mit 3:0 in Führung. Leider konnte das obere Paarkreuz danach nicht nachlegen und verlor beide Partien. Das mittlere Paarkreuz konnte dann beide Partien für sich entscheiden. Leider gingen im unteren Paarkreuz wieder beide Spiele an die Gegner. Beim Stand von 5:4 für Kempen ging es in die zweite Runde. Das obere Paarkreuz konnte leider keine Partie gewinnen, während das mittlere Paarkreuz wieder beide Partien für sich entschied. Im unteren Paarkreuz folgte dann ein 1:1, sodass das Abschlussdoppel entscheiden musste. Leider ging dieses denkbar knapp im fünften Satz in der Verlängerung an die Gegner. Das Spiel endete 8:8.