Nachholspiel der zweiten Mannschaft und zweites Rückrundenspiel der 1. Mannschaft

Am samstagabend empfing die zweite Mannschaft die Gäste aus Preussen Krefeld zum Nachholspiel in der Turnhalle der Berufsschule. Der Auftakt in den Eröffnungsdoppeln verlief wenig verheißungsvoll, geriet man doch mit 1:2 in Rückstand. Die dann folgende Serie der Einzelspiele sorgte jedoch für ein beruhigendes Polster, konnten doch alle Spieler bis auf Tim Füngerlings ihre Spiele für sich entscheiden. Da in der zweiten Runde der Einzelspiele jedes Paarkreuz 1:1 spielte, stand schlussendlich der 9:6 Sieg für Kempen fest.

Am Sonntagmorgen musste die erste Mannschaft beim Tabellenzweiten aus Süchteln-Vorst antreten. Nach hartem Kampf konnte Kempen diese Partie mit 9:7 für sich entscheiden und baute damit seine Tabellenführung auf inzwischen 5 Punkte Vorsprung aus.