Willkommen

Logo Kempener LC

 

Sehr geehrte Besucherinnen und Besucher,

schön, dass Sie zu uns gefunden haben.

 

Unser Verein Kempener LC e.V bietet Sport in den Bereichen:

Badminton - Gymnastik - Leichtathletik - Kinderturnen -
Reha-Sport - Walking - Tischtennis

 

 

 

 

 

Training in den Herbstferien
Das Tischtennistraining findet in den Hebstferien wie gewohnt Dienstags und Donnerstags in der Zeit von 18.00 Uhr bis 22.00 Uhr statt. Es wird kein gesondertes Jugendtraining durchgeführt. die Jugendlichen können aber wie in der Vergangenheit am Erwachsenentraining teilnehmen.
Alle übrigen Hallen sind von der Stadt Kempen in der Ferienzeit geschlossen worden, sodass kein Training stattfindet.


Weihnachtsfeier 2018

Der Vorstand lädt auch in diesem Jahr zur Weihnachtsfeier in das Restaurant "Ela" ein. Wir haben hierfür Freitag, den 21.12.2018  reserviert. Beginnen möchten wir um 19.00 Uhr. Wie im vergangenen Jahr wird das Essen wieder vom Verein übernommen. Für die Getränke  kommt jeder selbst auf.
Bitte meldet euch bis zum 15.11.2018 bei euren Abteilungsleitern für diese Feier an. Alternativ könnt ihr euch selbstverständlich auch über Email an:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! anmelden. Wir würden uns über zahlreiches  Erscheinen freuen.

Der Vorstand


Parkinson-Gesprächsrunde 2018

Wir haben am 24.04.2018 eine Gruppe Parkinson Selbsthilfe-Initiative Kempen eingerichtet.

Das ist eine Gesprächsrunde, die sich in lockerer Atmosphäre über Probleme der Parkinsonerkrankung in der Runde austauscht. 

Wir treffen uns jeweils im 

Pfarrheim von Christ-König Kempen, Nansenstraße (Concordienplatz) an jedem

3. Dienstag des Monats von 16.00 - 17.30 Uhr.

Wir freuen uns auf rege Teilnahme. Bringen sie ihre Angehörigen mit!

In diesem Zusammenhang verweisen wir auf unser Sportangebot donnerstags von 16.00 - 17.30 h in der Gymnastikhalle der Realschule in Kempen.

Kontaktpersonen für die Gesprächsrunde sind: Günter Madre, Telefon: 02152-5 49 10,

                                                                            Marlene Krey, Telefon:   02152-9 59 93 53.